Montag, 15. Januar 2007

Casanovas Erben

Avè
liebe Mitglieder der Tragödien, Hinterhältigkeiten und Skandale

Nun ist es schon über sechs Monate her, als ich auf eine geheime Community traf, die sich auf die Verführung des weiblichen Geschlechts spezialisierte.
Alles begann im März, als ich durch Zufall ein Buch in den Händen bekam, dass sich vom Titel her wie ein billiger Groschenroman anhörte. Zuerst legte ich es noch weg, da ich noch Hermann Hesse´s Buch "Die Kunst des Müßiggangs" und Nikolio Machiavellis "Il Principe" lesen wollte.
So gegen Ende April fing ich dann endlich an, es an zu lesen.
Vielleicht weiss der eine oder andere von euch, wie es sich anfühlt, wenn man eines Tages ein Buch in die Hand nimmt, es wirklich umwerfend spannend ist und das wohl bemerkenswerteste daran: es verändert dein Leben. Nicht irgendwie leicht, sondern wirklich von der Wurzel an.
Zu vergleichen wie die Matrix. Nichts ist wahr, was dir jemals von deinen Eltern, deinen Freunden und den ganzen Medien und Hollywood eingetrichtert worden ist.
Die Rede ist hier von der Verführung von Frauen. Nicht irgendwelche Frauen, sondern die Verführung von den schönsten der allerschönsten Frauen.
Das ist auch, was dieser Roman beschreibt. Es ist die wahre Geschichte eines typischen Versagers, der nie Erfolg bei Frauen hatte und durch Zufall eines Tages auf eine Community traf, deren Macht auf Frauen alles bisherige in den Schatten stellt.
Es sind Techniken, die kein Mensch kennt, es sind Sitten, die kein Mensch für möglich hielt.

Es ist ein neuer Lifestyle, der dich einfach von Grund auf ändert.

Ich weiss, manche Leser fragen sich jetzt, wie denn dieser Roman heisst.
Tja, aber wie ich schon sagte, es ist eine Untergrundcommunity, eine Secret Society.
Geheim wie die Rituale der Freimaurer, wie die politischen Drahtziehereinen der Illuminatie und die Bankiergeschäfte der Bilderberger und Rothschilds.
Es sind die leibhaftigen Erben Giacomo Casanovas.
OK, mag sein, dass ich jetzt ein bischen überschweifte, aber das sicherlich nur aufgrund der euphorischen Erfolge, die diese Community liefert.
Hmmm, gute Frage, wie konnte ich auf die Community stoßen, wenn sie doch so geheim ist?
Wenn ich die Antwort wüsste, würde ich sie euch sicherlich mitteilen, aber selbst mir ist es bis heute ein Rätsel, wie ich auf die Community stieß.
Es war ein Zufallsprinzip, eindeutig, oder höhere Mächte hatten ihre Finger im Spiels.
Was solls, ist im Endeffekt eigentlich sowieso egal.
Jetzt zum wesentlichen: Wie verführt man den nun eigentlich wirklich attraktive Frauen.

Tja, selbst da gibt es unterschiedliche Methoden.
Im groben unterscheidet man jedoch von der Direkten Methode, bei der die wichtigsten Eigenschaften wohl Dominanz, Körpersprache und Selbstbewusstsein das ausschlaggebende ist. Hört sich vielleicht so an, wie die Techniken der Machos. Es mag komisch klingen, aber es hat viel mit deren Methoden gemeinsam, jedoch noch
perfekter spezialisiert. Für die, die sich jetzt denken: Macho? Das sind doch dumme, triebgesteuerte Individuen, die einer normalen Rechenaufgabe nicht imstande sind.
Stimmt, mag leider so sein. Aber selbst ich fragte mich früher oft: Wieso lassen sich Frauen auf diese Typen ein, der Sie doch nur ausnutzt, sie nur für eine Nacht braucht und dann wieder fallen lässt?
Was ist mit den typischen "Gentlemens", von der ich zugeben muss, auch dazugehört zu haben.
Diejenigen, die einer Frau stundenlang zuhören, ihnen Rat bei Problemen gibt, vor allem, wenn sich mal
wieder von einem dieser "Machos" betrogen wurde, der Sie auf Getränke, Kino, Cafe´s usw. einladet, in der Hoffnung, endlich mal von ihr geliebt zu werden.
Tja, was ist nur mit ihnen?
Ich weiss mittlerweile schon, dass Frauen ein stark unterschiedliches Denksystem von denen der Männer haben.
Für einen Mann ist es zB kein Problem, mit einer guten Freundinn auch im Bett zu landen.
Für eine Frau allerdings, oho, ist es fast kaum vorstellbar. Liebe und Freundschaft sind eines der am stärksten getrenntesten Bereiche im Sinne einer Frau. Wenn eine Frau zu einem "guten Freund" sagt, dass sie ihn sehr gern hat und mit ihm befreundet sein will und deshalb nichts intimes mit ihm anfängt, so weiss sie oft nicht, dass ER dadurch verbal "kastriert" worden ist. Das schlimme daran ist, dass er es meistens auch nicht weiss und auch zukünftig bei ihr weiters versuchen wird.
Er wird sie immer öfters treffen wollen, bringt ihr immer öfters Blumen mit und gibt ihr andauernd irgendwelche
Geschenke. In der Hoffnung, Ihre Liebe sich zu erkaufen! Erkaufen, genau das ist das Zauberwort.
Denn das ist das, was man mit der Liebe nicht kann, sie sich erkaufen "abgesehen mal von diversen Rotlichtmilieu-Berufen".
Während er also brav Unsummen für Sie ausgibt, ihr bei Wohnungsarbeiten und Berufsschwierigkeiten hilft, lässt sie sich nächtens von sogenannten Machos flachlegen, ohne dass er es weiss.
Er wird nie mitbekommen, wenn nicht zufällig ein Wink des Schicksals ihm aus seinem Dilemma hilft, dass er es schon lange bei ihr vermasselt hat. Eine Frau ist von evolutionärer Ansicht nach auf spezielle Fixierpunkte programmiert, die die Partnerwahlt betrifft.
Vor allem herrausstechend sind Merkmale wie Platzhirschmentalität, Alphaverhalten, Selbstbewusstsein,
positive Ausstrahlung und viele andere.
Dinge eben, die man mit einem Gentlemanverhalten stark kaschiert.

Zur indirekten Methode erzähle ich euch ein anderes Mal, da es auch die Methode ist, die ich andwende, und sie u.a. auch
um einiges erfolgreicher ist als die direkte. Meiner Meinung nach halt, obwohl es viele Gegenstimmen gibt.

Kritiken gerne erwünscht...

euer
Hagbard Celine
logo

Die neuen Aufrisstechniken

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Casanovas Erben
Avè liebe Mitglieder der Tragödien, Hinterhältigkeiten...
Principe Hagbard Celine - 15. Jan, 23:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 6330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jan, 23:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren